Unsere Favoriten

Bekannt aus

MDR RBB SAT1

Mit Axel Bulthaupt war ich im Harz unterwegs und zeigte ihm, wo unsere Rohstoffe herkommen: aus der Natur! In unserer Manufaktur genoss er dann die fertigen Spezialitäten: unseren Harztraum und den Ottonen-Senf.

Mediathek

Im Frühstücksfernsehen vom SAT1 wurde unsere Senf-Manufaktur bereits 2x vorgestellt. 💪 😅

Weitere Presse-Artikel findest du hier.

Probierformate: Senf

Senf ist meine Leidenschaft!

Simone Seiboth ist mein Name - seit 15 Jahren stelle ich Senf her und lasse meine Besucher in der Manufaktur erleben, erriechen, erschmecken, wie toll Senf sich im Mund entwickeln kann. Ich biete Euch gute Lebensmittel ohne Schnickschnack an. Mein Anspruch: Gesundheit und Genuss im guten Produkt zu vereinen. Inzwischen unterstützen mich 5 tolle Mitarbeiter und meine Familie - viele Sorten leckeren Senf hier im Harz herzustellen. Welche tollen Wirkungen der Senf entfaltet, erfährst du am besten am eigenen Leib oder besuchst uns einfach in unserer Manufaktur! Guten Genuss wünscht Dir - Simone Seiboth!

Das macht uns aus

UNSERE MISSION

Wir helfen euch, natürliche Lebensmittel aus der Harzer Natur ohne Schnickschnack auf den Tisch zu bringen. Feiner Senf und tolle Saucen sind unsere leckeren Angebote für Deine Abwechslung auf dem Tisch, und für ein gutes Gewissen beim Genießen. Genuss und Gesundheit in Form von guten Lebensmitteln zu kombinieren, ist unsere Mission. Wir verpacken in Gläser und Flaschen, die du wiederverwenden kannst. So verzichten wir auf Plastik. Uns liegt die alte Tradition sehr am Herzen, Lebensmittelverschwendung und unnötige Abfälle zu vermeiden.

seit 2006 bin ich Feinkost-Herstellerin

NEUES AUS QUEDLINBURG

1. Quedlinburger Chili-Tag

1. Quedlinburger Chili-Tag

Morgen ist es endlich soweit: der 1. Quedlinburger Chili-Tag findet morgen statt! Wir haben dafür einen Kochkurs eingerichtet und werden in der Man...

Mehr lesen