Harzer Naturküche gibt ihren Senf dazu!

Quedlinburger Senf verspricht einzigartigen Geschmack: scharf und vollmundig, salzig, leicht bitter und meist auch süß. Die Zugabe von Honig, unterschiedlichen Früchten oder Kräutern macht unsere verschiedenen Sorten zu einem besonderen Erlebnis! Wir rühren unseren Senf von Hand und achten auf eine kalte Verarbeitung, um seine wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten.

 

Senf ist ein gesundes und leckeres Würzmittel. Er verbessert die Verdauung, insbesondere schwer verdauliche Nahrung tierischer Herkunft wird unter Zugabe von Senf leichter verwertet.  Auch bei vielen vegetarischen Speisen ist Senf nicht mehr wegzudenken: wie eine Petersilien-Senf-Sauce zu Kartoffeln und Ei oder gepoppte Senfsaat in Butterschmalz.

 

Schauen Sie sich um!

 

Weitere Kategorien