Die Bierflüsterin

19.899967

EUR 19,90

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 109030

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Die Bierflüsterin

Die Bierflüsterin

Die Bierflüsterin"
 

incl.versilbertem Amulett
 

Autor: Kerstin Engel - Gehring

Seiten: 175

Jahr: 2013

Verlag: Eigenverlag

ISBN-Nr.: 978-3-9816137-0-4

 

Inhalt

Kerstin Engel-Gehring, Jahrgang 1968, das blonde weibliche Herz der bierliebhabenden Männer, lebte mehr als vier Jahrzehnte bierfrei und ist jetzt bekennende Biergenießerin.

Wie konnte das nur passieren?

"...Vergleicht das Leuchten der Augen eines hungrigen Kleinkindes, wenn die Mutter mit der nahrungsbringenden Flasche kommt mit den Augen eines durstigen Mannes, der sein gut gekühltes Lieblingsbier gereicht bekommt.  Sieht man da einen Unterschied?..."

"...Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen fast täglich biertrinkenden Mann nach

mehr als 25 Jahren jemals verstehen würde...

Vielleicht sollte jeder Bierliebhaber, bevor er den Bund der Ehe schließt, seiner zukünftigen Angetrauten dieses Buch zum Lesen geben... "

 

Als originelle Geschenkidee für SIE:

Das Bier zum Buch: eine Flasche Wippraer Bier und das Buch "Die Bierflüsterin" finden sie in unseren Spezial-Angeboten.